Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
14. Juni 2021 | Claudia Leide

Einladung zum Klettertag für Paare

am 17.07. im Rubiconpark Dübener Heide

Mal Lust, gemeinsam etwas anderes zu erleben? Zusammen klettern ist spannend, macht Spaß, fordert heraus…und liefert ganz nebenbei auch Gesprächsstoff zur Partnerschaft.
Wir haben eine gute Mischung zusammengestellt: Neben ausgiebig Zeit zum Klettern (mit Vorübungen u. a.) gibt es auch Zeit zum Austausch als Paar.

Beides wird gekonnt und kompetent angeleitet. Ein gutes Team werden und bleiben – das hat uns zu diesem Angebot motiviert. Daher ist dieser Tag für Paare zugleich ein Tag, der sich auch für die Ehevorbereitung eignet. Es ist keine Klettererfahrung notwendig.

Kursleitung: Maximilian Riedel-Binder (Erlebnispädagoge)

                       Elisabeth Ströhlein (Bistumsjugendreferentin)

Weitere Infos und Anmeldung findet sich hier: https://www.junges-bistum-ddmei.de/termine/event/428-akd-klettertag-fuer-junge-paare?catid=6