Menü
Junges Bistum Dresden Meissen

Wenn Gott mehr von mir will...

"Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben." (Joh 10,10b)

"Dafür bist du noch zu jung!" "Warte bist du alt genug bist!"
Diese lästigen Sprüche von älteren kennt bestimmt jeder von uns aus eigener Erfahrung.
Erstmal die Schule hinter mich bringen, erstmal arbeiten/studieren: Wissen und Erfahrung sammeln - dann geht das Leben los...

Nicht so bei Gott!
Für Gott gibt es kein "erstmal - dann", sondern jeder Mensch, den er erschaffen hat, besitzt von Anfang an eine in seinen Augen unglaubliche Würde: "Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls" Manchmal müssen wir uns singend daran erinnern.

Samuelgeschichte

Petrusgeschichte/Maria Magdalena

 

Wie kann ich wachsen?

als Mensch

als Christ

im Dienst

Was sind meine Stärken und Schwächen?

Beruf oder Berufung?

Kontakt

Pfr. Martin Kochalski
Leiter Jugendpastoral
0351 3364-797

Bischöfliches Ordinariat

Fachbereich Jugendpastoral
Käthe-Kollwitz-Ufer 84
01309 Dresden

Web

www.berufung.bistum-dresden-meissen.de