Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
12.09.2020 | 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wechselburg

Bistumsjugendtag

"Bruder muss los...nur noch kurz die Welt retten!"

Programm:

  • ab 9.00 Uhr  Einlass
  • 10.00 Uhr     Eröffnungsgottesdienst 
  • 12.00 Uhr     Mittagessen
  • 13.30 Uhr     Workshops
  • 15.00 Uhr     Vortrag von Michael Stahl "Umgang mit Versagen, Schuld und Niederlagen"
  • 16.30 Uhr     Jugendvesper
  • 18.00 Uhr     Abendessen
  • 19.00 Uhr     Konzert (Leider doch nicht mit Majofran, neue Band wird noch geklärt...)
  • ~ 21.00 Uhr   Abschluss mit Reisesegen

Programm-Special:

Ihr ward 2019 bei der 72h-Aktion dabei? Dann zieht eure Aktions-T-Shirts an, denn für euch gibt´s ein besonderes Highlight: Der Bambi, mit dem die 72h-Aktion ausgezeichnet wurde, wird in Wechselburg sein!

Kosten:

10,00 € für Teilnehmer & erwachsene Begleitpersonen

 5,00 € für helfende Hände (Anmeldung als Helfer*in bitte an )

Der Teilnehmerbeitrag wird bar vor Ort gezahlt.

Anmeldung - Achtung NEU:

Dieses Jahr ist es unbedingt notwendig, dass sich jede und jeder persönlich im Vorfeld für den BJT anmeldet! Wir müssen aufgrund der Situation rund um Corona wissen, wieviele Personen teilnehmen und auch im Nachhinein noch nachvollziehen können, wer alles dabei war!

...noch ein wichtiger Hinweis:

Wegen der coronabedingten Hygieneauflagen findet der diesjährige BJT ohne Übernachtung statt. Wir planen den Tag mit voller Energie, wissen aber, dass er nur stattfinden kann, wenn keine Mindestabstandsregelungen mehr gelten. Die Entscheidung, ob der BJT stattfinden wird oder nicht, fällt Anfang September! Die Entscheidung erfahrt ihr hier oder auf Instagram. Bitte meldet euch dennoch auch schon vorher für den BJT an, damit wir besser planen können!

Wir hoffen sehr, dass der BJT stattfinden kann und freuen uns schon auf euch!

Download Einverständniserklärung Eltern U18 für BJT

Hier kannst du dich anmelden:

powered by eveeno.de

Wechselburg