31. März 2020 | Elisabeth Ströhlein

gemeinsam Osterkerzen gestalten

bestell dir jetzt dein KOSTENLOSES Päckchen!

Was ist deine erste Assoziation, wenn du "Ostern" hörst?

!?! OSTERKERZE ?!?

Damit wir alle gut vorbereitet in die Osternacht starten können, braucht jeder eine Osterkerze. Am schönsten ist´s, wenn sie selbst gestaltet wurde. Deshalb wollen wir genau das wollen am Karsamstag machen!

Du hast noch keine Kerze und kein Wachs zum gestalten?
Kein Problem, denn wir haben da was für dich vorbereitet. Die ersten 100 jungen Leute, die sich beim Kirchenladen in Erfurt per Mail melden, bekommen ein kostenloses Rundum-Sorglos-Paket. Enthalten sind eine Kerze, drei einfarbige Wachsplatten und dünne Wachsstreifen. So kannst du deine ganz individuelle Osterkerze gestalten!

Schreib eine Mail an kontakt@kirchenladen-erfurt.de mit folgenden Infos:

• Betreff: Osterkerzenpaket
  • dein Name und deine Adresse
  • freiwillig: drei Wunschfarben für die drei Wachsplatten
  • freiwillig: Wunschfarbe für die Wachsstreifen (gold, silber, rot, Regenbogen)

Die Mitarbeitenden im Kirchenladen in Erfurt packen dann das Päckchen für dich und schicken es auf die Reise. Dabei gilt: so lange der Vorrat reicht - sowohl bei den Päckchen als auch bei den gewählten Farben.

Sei also schnell. Es lohnt sich!!!

Auch in der momentanen coronageprägten Zeit wollen wir die Kar- und Ostertage gemeinsam gestalten. Infos zu den livestream-Angeboten am Gründonnerstag, Karfreitag und zur Osternacht findet ihr HIER!

Dein JuSe-Team