10.08.2024 | 14:00 Uhr

Songs in Concert - SiC

Holy Spirit is in the House

Hallo ihr Musikbegeisterten,flyer neu

sicher habt ihr euch schon lange gefragt, wann es endlich Neuigkeiten zu Songs in Concert 2024 gibt. Jetzt gibt es einen Ort und ein Datum, wo wir dieses Jahr zu Musik und Begegnungen feiern werden. Wir sind der Einladung aus der Pfarrei Zwickau gefolgt, mit den dortigen Firmbewerberinnen und -bewerbern ein mitreißendes Fest auf die Beine zu stellen. Das Piusheim in Crimmitschau wird dafür am 10. August dafür seine Tore öffnen.

Wir freuen uns riesig, wenn auch Ihr wieder oder zum ersten mal mit eurer Band dabei seid und SiC zu einem unvergesslichen Event werden lasst. Sucht euch aus den Songs-Heften der vergangenen Jahre eure Lieblingssongs aus und interpretiert sie, so wie ihr sie schon immer spielen und singen wolltet. Tragt euch den 10.August in jedem Fall schonmal rot und dick im Kalender ein.

Viele Grüße Euer SiC-Team

Hier geht´s zur Bandanmeldung: Jetzt anmelden