17.05.2023 - 21.05.2023

DNA-Wochenende on Tour

Das D.N.A. Wochenende geht nun in die vierte Auflage.
Und wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein!
Und damit nicht alles so bleibt wie immer – haben wir einen neuen Schritt gewagt:

Wir veranstalten ein Camp!

D.N.A. ist kein festgelegter Kurs oder ein Format, das nun in Zukunft immer so sein muss, wie es früher war: Es ist lebendig – Wir sind lebendig!
Und wir staunen selbst als Team, was Gott mit uns vor hat.
Darum lass auch du dich überraschen und wage mit uns ein neues D.N.A. Wochenende für Gottsucher!

„Wachse in den Früchten des Heiligen Geistes“

Und wir dürfen diesmal zu Gast sein im Kloster Neuzelle.
Und wir fahren diesmal über Christi Himmelfahrt: Mi Abend 17. Mai geht’s los und Ende am So. 21. Mai.
Und…wir zelten!
Gleich drei neue Dinge auf einmal ;)
Als wir dort waren und unser Konzept vorstellten: Die Mönche und die Schwestern waren gleich voll dabei.

Was ist eigentlich das D.N.A. „Wochenende“?
Es sind Tage voller Begegnung, diesmal mit echtem Abenteuer (wir versorgen uns selbst).
Es gibt kraftvolle Gebetszeiten durch Lobpreis und Anbetung. Wir wollen Gott näher kennenlernen
Es gibt die sog. WGs – also Weggemeinschaften, wo du mit Freunden dich intensiv über die Tage austauschen kannst.
Und diesmal sogar einen „Einsatz auf dem neuen Klostergelände“…später mehr ;)
…damit wir wachsen in den Früchten des Heiligen Geistes!

Meldet euch gleich hier an…alle weiteren Infos folgen.

Leitet die Email gern auch an Interessierte weiter!
…und wenn ihr euch fragt: Wo ist eigentlich das Kloster Neuzelle…?
Googlet oder schaut mal bei Insta (moenche_in_Neuzelle) rein – kein schlechter Auftritt.

Viele Grüße vom D.N.A. – Team!

In Vorfreude!