Menü
Bistum Dresden Meissen
26.11.2021 - 28.11.2021
Jugendbildungsstätte Winfriedhaus, Dippoldiswalde OT Naundorf

"Unterwegs sein" - AKD Adventswochenende im Winfriedhaus AUSFALL wegen Corona !!!

Nimmst du Dir jedes Jahr auf's Neue vor, den Advent einmal in aller Ruhe und Besinnlichkeit anzugehen, nur um dann doch gestresst durch diese Zeit zu hetzen? Dann haben wir eine Idee für Dich!

Unser Adventswochenende für junge Menschen (ab 14 Jahre) lädt Dich ein, mit zeit der Stille, Besinnung und Gebet, aber auch Zeit für Gemeinschaft mit Anderen und Kreativität bewusst in diese Wochen der Einkehr und (Vor-)Freude auf Christi Geburt zu starten.

Dabei wird uns das Motto "Unterwegs sein" begleiten: Wohin bin ich (im Advent) unterwegs? Mit wem bin ich unterwegs? Wer ist um uns herum unterwegs? 

Das neue Winfriedhaus bietet uns dafür viel Raum und die perfekte Umgebung. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 

powered by eveeno.de

 

 

Die AKD bietet diese Bildungsmaßnahme in Zusammenarbeit dem Fachbereich Kinder und Jugend im Bistum DD-Meißen überörtlich an. 

standardsatzlandesförderung

Jugendbildungsstätte Winfriedhaus

Tal Naundorf 29
01744 Dippoldiswalde OT Naundorf

Zur Kartenansicht

www.winfriedhaus.de