28. Juni 2021 | Benno Kirtzel

Jesus House 2021 - A new Way to be Human

Einladung zu Jugendabenden in Pirna

bildwerbung jh 2021

Was hat das Leben dir zu bieten? Bist du happy? Fühlst du dich safe und geliebt? Wie kannst du du selbst sein und deine Lebendigkeit voll rauslassen? Finde es heraus! Vielleicht kannst auch du finden, was du suchst: A new Way to be Human!

Eine Woche lang laden dich junge Christen aus der Sächsischen Schweiz ein, genau hier einzuhaken. Mit packender Musik von "Spark", Real Talk ohne Drumherumreden und inspirierenden Gästen kommst du vielleicht einen Schritt näher an dein gutes Leben heran. Komm vorbei, gern die ganze Woche. Egal ob du Jesus schon kennst oder noch nicht. Und am Freitag gibt es einen Surprise-Act, der sich sehen lassen kann. :-)

Jesus House Pirna
12.-16. Juli 2021
täglich 19.00 Uhr, Vorprogramm ab 18.30 Uhr