Menü
Bistum Dresden Meissen

Herzlich Willkommen!

Nach vielen Tagen, Wochen und Monaten ist sie endlich soweit: unsere neue Homepage geht für dich online! Wir haben uns bemüht alles einzubauen, was du brauchst. Du findest aktuelle Infos, Werbung für kommende Veranstaltungen sowie viele Informationen rund um die Jugendseelsorge.

Hast du die Bistumskarte mit den eingezeichneten Dekanaten schon entdeckt? Wenn du auf dein Dekanat klickst, kommst du zur passenden Seite. Dort findest du alle Infos rund um deine Region.

Ein kleines "aber" gibt es noch. Viele Leute haben viele Stunden an dieser Website gearbeitet. An manchen Stellen wirst du aber feststellen, dass es noch keinen Inhalt gibt. Wir bemühen uns, dass die Homepage so bald wie möglich "komplett" ist. An dieser Stelle: Danke für dein Verständnis. Wenn du Fragen oder Ideen hast, dann wende dich gern an uns!

Und jetzt: viel Freude beim Stöbern und Finden!

Dein JuSe-Team