Pfarrjugend Werdau - für das Bistum immer am Start © Norbert Kampf
20. Mai 2021 | Norbert Kampf

Fotoaktion zum Bistumsjubiläum

Erste Aufnahmen sind bereits im "Kasten"

Das Bistum feiert sein 100-Jähriges und wir sind dabei und wir zeigen Gesicht! Gemeinsam mit unseren Wünschen an und für das Bistum. In Form von Fotos, auf denen ihr zu sehen seid die in einem Buch für das Bistumsjubiläum bzw. einer Collage für das neue Winfriedhaus veröffentlicht werden sollen.

Wie soll das genau aussehen? Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Bistumsseite:

und natürlich in der Dekanatsstelle!

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2021.

Um eure Fotos aufzupeppen, gibt es ein Fotobox-Kit in der Dekanatsstelle, das ihr zugesandt bekommen könnt. Ebenso ist eine digitale Bearbeitung durch Euch möglich.

Ein noch einfacherer Weg wäre, da jetzt Gruppenarbeit wieder stattfinden kann, einen Termin mit der Dekanatsstelle zu vereinbaren und dann hat man die Fotos gleich im Kasten!

Die nächsten Termine dafür sind zum Beispiel in der kommenden Woche in Zwickau Planitz und im Pfarrzentrum Heilige Familie.

Und die ersten Fotos sind bereits gemacht...