Taizé Aktuell

Ganz aktuell:

Interview - in deutsch - mit Frère Matthew, dem neuen Prior der Gemeinschaft von Taizé ab 1. Advent 2023:  HIER

Aktuelles Info´s zu den Taizégebet

Die Taizégebete können mit Abstands- und Hygieneregeln stattfinden. Bitte informiere Dich/ informieren Sie sich bei den entsprechenden Verantwortlichen, die unter der Seite Termine Taizégebet zu finden sind, ob die Taizégebete stattfinden können.

In der zentralen Jakobi-Kirche hinter dem Rathaus findet jeden Mittwoch 12 Uhr ein Mittagsgebet mit Taizéliedern statt. Ansprechperson ist Pfarrerin Dorothee Lücke.

Aktuelles Termine Taizégebet

Aktuelles Taizéfahrt

Hier findest Du alle aktuellen Informationen zu der Taizéfahrt 2024, die diesmal in der 1. Herbstferienwoche stattfinden wird.

Aktuelles Nacht der Lichter

Wir planen für 2024 die Nacht der Lichter am Samstag, den 23.11.2024.

Wenn Du gern mithelfen möchtest, beim singen im Chor, ein Instrument spielen oder beim Auf- und Abbau, dann kannst Du Dich jetzt schon im Dekanatsbüro melden. Ansprechpartner: Johannes Köst

Weitere Infos zu den NdLern findest du HIER.

Aktuelle Fahrt zum Europäischen Jugendtreffen

Infos zur Fahrt zum Europäischen Jugendtreffen mit den Brüder aus Taizé über Silvester/ Neujahr findest du HIER.