Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
02.10.2021
St. Antonius, Chemnitz

Tag für "NEUE" Jugendliche

Der Tag für neue Jugendliche findet am Samstag, den 02.10.2021 von 10 - 19 Uhr im Gemeindezentrum St. Antonius, Chemnitz (Erfenschlager Str. 27) statt. Er richtet sich an Jugendliche ab 8. Klasse, explizit die in diesem Jahr gefirmt worden sind oder noch bis 2022 gefirmt werden und sowie alle Jugendlichen die in diesem Jahr in die Jugend kommen können/ sollten oder vielleicht auch schon neu in die Jugend gekommen sind. Der Inhalt des Tages wird von Begegnung, Gemeinschaft und Vernetzung, aber auch einem thematischen Impuls geprägt sein. Anmeldeschluß ist der 1. Oktober 2021.

 

Flyer Tag für NEUE Jugendliche

Plakat Tag für NEUE Jugendliche

 

powered by eveeno.de

Die AKD bietet diese Bildungsmaßnahme in Zusammenarbeit mit der Dekanatsjugend Chemnitz überörtlich an. Die Anmeldung der Teilnehmenden erfolgt über das neu geschaffene Anmeldesystem Eveeno , kann aber auch direkt bei der AKD oder bei deren Untergliederung (interner Kooperationspartner) erfolgen. Der Kooperationspartner leistet Anteile bei der Organisation und Durchführung.
 

St. Antonius

Erfenschlager Straße 27
09125 Chemnitz

Zur Kartenansicht