Menü
Bistum Dresden Meissen
19.09.2020 | 09:00 Uhr - 17:30 Uhr

AKD Sporttag - Bowlingturnier in Schwarzenberg - muss verschoben werden!

Leider müssen wir die Veranstaltung nun doch absagen bzw. verschieben. Grund dafür ist Corona - aber in anderer Weise. Da die Bahn über Monate gesperrt war, haben sich die Betreiber gesagt, dass dies ein guter Zeitpunkt für eine Modernisierung wäre. Diese ist aber derzeit noch im Gang, so dass wir die Neueröffnung abwarten, das Hygienekonzept der Bahn in der Hand haben und dann einen neuen Termin mit den Betreibern vereinbaren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

 

Den Flyer mit weiteren Infos findet Ihr hier:

https://www.junges-bistum-ddmei.de/downloads/download/2170/795/17

Diese Bildungsmaßnahme wird durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts mitfinanziert sowie durch das Bistum Dresden- Meißen unterstützt.