Menü
Bistum Dresden Meissen
Kalender Büro Dekanatsstelle © Norbert Kampf
23. Dezember 2021 | Norbert Kampf

Plan der Dekanatsjugend Zwickau für 2022 steht

Auf den letzten beiden Sitzungen des Helferkreises war der Jahresplan 2022 der Dekanatsjugend ein wichtiger Tagesordnungspunkt. Am 14.11. wurde dieser dann verabschiedet.

Für Jugendliche und Junge Erwachsene gibt es so wieder zahlreiche interessante Veranstaltungen, beispielsweise eine Fahrt nach Taize im April, mit unserem Kooperationspartner, der AKD eine Projektwoche zur Weinlese in der Ortenau an der französischen Grenze im September speziell für Junge Erwachsene, eine Jugendbildungsfahrt in das IBZ nach Marienthal in den Herbstferien, weiterhin Werkstatttage und die bekannten Sporttage in Schwarzenberg mit Bowling und das Volleyballturnier in Annaberg.

Die Veranstaltungen findet ihr unter der Rubrik Termine, ebenso ab Januar die dazugehörigen Ausschreibungen und Flyer.

Ebenso könnt ihr bei den Nachbardekanaten, der AKD und der Jugendseelsorge in der Rubrik Termine nach Euch interessierenden Veranstaltungen suchen und Euch gern auch dort anmelden.