Das leere Grab - Medardus Höbelt / Kreuzweg kath. Kirche Schmölln © Norbert Kampf
15. April 2020 | Norbert Kampf

Ostergruß der Dekanatsstelle

Die Dekanatsstelle wünscht allen ein gesegnetes Osterfest. Bleibt in der aktuellen Situation behütet und gesund.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Jugendlichen des Dekanats, die sich an den Livestream- Gottesdiensten der Jugendseelsorge unseres Bistums zu den Kar- und Ostertagen beteiligt haben.

Wie die Entwicklungen weitergehen, dies werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Dem entsprechend werden wir die Planungen im Dekanat anpassen. So könnte der nächste Helferkreis auch per Videokonferenz durchgeführt werden...

Wir hoffen jedenfalls, dass die Auferstehungsfreude in absehbarer Zeit auch in unserem alltäglichen Leben greifbarer werden kann -