Menü
Bistum Dresden Meissen
LOgo Dekanat © Norbert Kampf
18. Februar 2022 | Norbert Kampf

Jahresplan überabreitet und aktualisiert

wieder zahlreiche Projekte für Kinder und Jugendliche in der Region

Durch die aktuelle Corona- Situation mussten auch zu Beginn dieses Jahres einige Updates beim Jahresplan der Dekanatsjugend gemacht werden. Wir hoffen aber, dass nach den aktuellen politischen Entscheidungen sich die Durchführung vieler Projekte wieder vereinfachen bzw. generell möglich wird. Den nun aktuellen Jahresplan haben wir hier noch einmal als PDF Datei zusammengestellt. Weitere Informationen erhaltet Ihr im bereich Termine bzw. News auf unserer Deka- Seite.

Hier der Link zum Jahresplan:

https://www.junges-bistum-ddmei.de/downloads/download/3251/801/17

Wesentliche Veränderungen gab es bei der Durchführung der Schülertage in den Winterferien, die nun in Form eintägiger Exkursionstage angeboten werden, sowie durch die erforderlichen Verlegungen des Winterwochenendes sowie der Werkstatttage der Dekanatsjugend. Weiterhin findet die Taize Fahrt nun gemeinsam mit dem Dekanat Chemnitz im August statt.

Für Anregungen, Hinweise un Rückfragen zum Jahresplan stehen wir Euch natürlich gern unter den angegebenen Rufnummern bzw. E- Mail Kontakten zur Verfügung.