Gemeindezentrum Manufaktur © Norbert Kampf
01. Juni 2021 | Norbert Kampf

Helferkreis trifft sich am Sonntag

Erste Präsenzveranstaltung 2021

Am Sonntag, den 06.06.2021 trifft sich der Helferkreis der Dekanatsjugend zu einem Helfertag. Es ist die erste Präsenzveranstaltung im laufenden Jahr auf Dekanatsebene. In bewährter Weise steht das Gemeindezentrum "Manufaktur" in Zwickau für dieses Treffen zur Verfügung. Die Veranstaltung findet unter Beachtung des mit dem Gesundheitsamt abgestimmten Hygienekonzepts der Dekanatsstelle statt. Und noch ein weiteres Novum könnte bei der Veranstaltung Realität werden. Wer den Weg nach Zwickau aus terminlichen Gründen nicht auf sich nehmen kann, der kann sich über Zoom der Veranstaltung zuschalten lassen. Insofern könnte der Helfertag auch das erste hybride Format im Bereich der Dekanatsjugend werden.