Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
28. Mai 2020 | Norbert Kampf

Anmeldung zu Werkstatttagen jetzt möglich

AKD Werkstatttage "Mit allen Wassern gewaschen" können eventuell stattfinden

Der Flyer zur Anmeldung für die AKD Werkstatttage "Mit allen Wassern gewaschen" steht nun unter der Rubrik Termine online.

Allerdings ist noch nicht ganz sicher, ob sie auch wirklich stattfinden können. Aber das Haus in Roßbach arbeitet mit Hochdruck an einem Konzept, um wieder Gäste begrüßen zu können und zum anderen wurde nach dem 05. Juni auch eine Lösung für Ferien- und Bildungsfahrten zu Corona Zeiten von Seiten der zuständigen sächsischen Staatsministerin Köpping angekündigt.

Insofern sind wir vorsichtig optimistisch, dass wir mit diesen Tagen einen wichtigen Schritt in die neue Normalität wagen können.