Menü
Bistum Dresden Meissen
11. Mai 2021 | Christoph Marggraf

Deka Jugend - was ist das?!

Die Dekanatsstelle begleitet, vernetzt und koordiniert die Aktivitäten kirchlicher Jugendarbeit auf Dekanatsebene gemeinsam mit der katholischen Dekanatsjugend. Das heißt: Unsere Aufgabe als Deka-Team ist es, Ansprechpartner:innen für euch zu sein für alles, was das Leben mit sich bringt. Außerdem möchten wir mit euch zusammen Angebote und Veranstaltungen planen, die euch interessieren, die uns zusammenbringen und die gemeinsame Erinnerungen schaffen.

Ob allein oder als Gruppe -  ihr erreicht uns unter der Mailadresse info@dekanatsjugend-gera.de. Außerdem haben wir jetzt einen Instagramaccount, dort findet ihr uns unter "katholischejugendgera".

Die Dekanatstelle Gera ist im Moment unbesetzt, wir hoffen, dass sich das schnell wieder ändert. Aber mit den Jugendreferenten Christoph Marggraf im Dekanat Plauen, Johannes Köst im Dekanat Chemnitz und Norbert Kampf im Dekanat Zwickau stehen euch im Jungen Bistum erfahrene, interessierte und aufgeschlossene Ansprechpartner zur Seite, die auch im Dekanat Gera für euch da sind.

Und wir möchten euch herzlich einladen, eure Interessen mit uns zu teilen. Ob Wünsche, Ideen, Sorgen, einfach mal ein nettes Beisammensein im Online-Format oder im realen Leben (:-)), eine Andacht oder ein Telefonat - wir sind dabei und für euch da.

Übrigens: Schaut auch mal in den Terminkalender -  und was sonst noch allgemein im Bistum los ist, erfährst du, wenn du links oben auf das blaue Bistumslogo klickst. Viel Freude beim Stöbern und Finden.