20.11.2020 - 20.11.2020
Waldheim Selbitz, Selbitz

Keine Jahresendfeier 2020

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende...Jesus bleibt.

Was war das nicht für ein Jahr. Wir hätten es uns niemals vorstellen können: Gesichtsmasken und Desinfektionsmittel sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Und es ist noch nicht vorbei. Nicht nur uns macht das alles verrückt. Auch an unseren Eltern und Lehrern geht das alles nicht spurlos vorbei. Bei aller gebotenen Vorsicht dürfen wir Zuversicht haben: am Ende eines jeden Kirchenjahres steht Jesus, der alles in den Händen hält und unsere Ängste kennt.

Leider können wir unter den gegebenen Umständen nicht gemeinsam wegfahren. Wenn Du irgendetwas von uns brauchst, melde Dich bitte bei uns. Wir sind da. Am Telefon, per Messenger und zum persönlichen Gespräch. Wir kommen auch bei Dir vorbei, wenn es nötig ist.

Hier findest Du unsere Kontaktdaten.

Waldheim Selbitz

Wildenberg 35