Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
20.11.2020 - 20.11.2020
Waldheim Selbitz, Selbitz

Jahresendfeierwochenende der DekaJugend Plauen

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende...

Was war das nicht für ein Jahr. Wir hätten es uns niemals vorstellen können: Gesichtsmasken und Desinfektionsmittel sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Und es ist noch nicht vorbei. Nicht nur uns macht das alles verrückt. Auch an unseren Eltern und Lehrern geht das alles nicht spurlos vorbei. Höchste Zeit Ihnen und uns mal eine Auszeit zu gönnen. Wir möchten an einem gemeinsamen Wochenende den verrückten Alltag hinter uns lassen, das vergangene Jahr bedenken und Kraft für neues schöpfen. Bei aller gebotenen Vorsicht dürfen wir Zuversicht haben: am Ende eines jeden Kirchenjahres steht Jesus, der alles in den Händen hält und unsere Ängste kennt. Verbringen möchten wir dieses Wochenende zum Ausspannen im CVJM-Waldheim in Selbitz. Mitten in der Natur freuen wir uns auf tolle Erlebnisse mit Dir.

Bring Dir bitte Wetterfeste Kleidung, Bettwäsche, Hausschuhe, Dein Lieblingsspiel und alles, was Du für ein schönes Wochenende brauchst, mit. Abfahrtsorte und -zeiten können nach Deiner Anmeldung flexibel abgestimmt werden.

Das Anmeldeformular findest Du hier.

Unser Wochenende findet unter Beachtung des aktuellen Hygienekonzeptes der Dekanatsstelle in Verbindung mit dem Rahmenkonzept des Waldheim Selbitz statt.

Waldheim Selbitz

Wildenberg 35
95152 Selbitz

Zur Kartenansicht