Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
05. Januar 2021 | Christoph Marggraf

Deine Anlaufstelle im Vogtland

ein Ort für Dich und Deine Freunde!

Die Dekastelle ist ein Ort zum Ankommen und Zeit verbringen.

Hol Dir Deine persönliche Deka-Willkommenstasche mit tollen, nützlichen und schönen Dingen.

Komm vorbei, immer dienstags und donnerstags von 16.00-19.00 Uhr ist die Dekastelle für Dich geöffnet und Du bekommst bei uns, was Du brauchst.

  • Ein offenes Ohr, ein Gespräch, ein Gebet? - Kannst Du haben.
  • Ein Ort zum ausruhen, spielen, träumen, Freunde treffen? - In der Dekanatsjugend bist Du richtig.
  • Ins Gespräch kommen, diskutieren und die Jugendarbeit gestalten? All das kannst Du bei uns.
  • Sag uns was Du brauchst!

"Der Weg nach Plauen immer lohnt, auch wenn Du etwas weiter wohnst!"
Wenn der Weg doch mal zu weit ist, kannst Du uns einfach mal anrufen, wir finden kurze Wege.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen wie wir gemeinsam die Dekastelle für junge Menschen im Vogtland gestalten können.

Die Jugendsprecher der Dekanatsjugend Plauen mit dem Team Deiner neuen Dekastelle.

Katholische Jugend im Vogtland

Gustav-Adolf-Straße 35

08523 Plauen

 

01522/4842597