Menü
Bistum Dresden Meissen
07.08.2023 - 11.08.2023

Jugendurlaub in Güstrow

Gemeinsam mit der Jugend Urlaub machen...

Sei dabei, wenn wir uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, im Freizeitpark Action erleben oder mit dem Kanu neues entdecken. All das kannst Du mit uns erleben.

Bring Dir ausreichend Wechselklamotten, Badesachen und wenn Du hast Schuhe fürs Wasser mit. Hier bleibt keiner trocken. Darüber hinaus pack alles ein, was Du für eine entspannte Woche mit Freund:innen unbedingt brauchst, vor allem Schülerausweis, Schlafsack, Isomatte, Hausschuhe, Dein Musikinstrument, Dein Lieblingsspiel und etwas Taschengeld...

Für die Hinfahrt brauchst Du zusätzlich etwas Pausenverpfelgung, da wir über Mittag unterwegs sein werden.

Und Jetzt melde Dich mit dem untenstehenden Link an!

Nach der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigung mit allen Infos für die Zahlung des Teilnehmer:innenbeitrages per E-Mail zugeschickt.

Treffen am Abfahrtstag: 08.00 Uhr an der Pfarrei Herz Jesu Plauen (Gustav-Adolf-Straße 35, 08523 Plauen).

Teilnehmer:innenbeitrag 150,00 €

 

powered by eveeno.de

jugendurlaub-2023-1.gif