Menü
Bistum Dresden Meissen
03.03.2023 | 19:00 Uhr -
04.03.2023 | 00:00 Uhr

Nacht des Gebetes in Zeulenroda

Die Dekanatsjugendden Gera und Plauen laden Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene zu einer besonderen Nacht des Gebets in der Fastenzeit ein.

Wir starten in der katholischen Kirche, Aumaische Str. 51, 07937 Zeulenroda-Triebes und ziehen mit verschiedenen gestalteten Stationen durch die Nacht am Zeulenrodaer Meer entlang.

Bitte bring Dir ausreichend warme Kleidung und eine Kleinigkeit für das gemeinsame Agapemahl mit. Dafür musst Du nicht extra einkaufen, schau einfach am 03. März in den Kühlschrank oder die Speisekammer und nimm was leckeres mit. Für Getränke wird gesorgt.

Ende wird gegen 0.00 Uhr sein. Für eine Mitfahrgelegenheit nach Hause kannst Du uns gern ansprechen.

Weitere Informationen folgen hier. du kannst Dich gern immer an das Team der Dekanatsstelle Plauen wenden. Wir freuen uns auf Dich!