Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
18.11.2022 - 20.11.2022

Jahresendfeierwochenende

Das Jahresendfeierwochenende oder kurz auch einfach nur Selbitz genannt, findet in diesem Jahr tatsächlich wieder im legendären CVJM-Waldheim in Selbitz statt. Sei dabei und erlebe mit uns eine tolle Zeit! Wer weiß: vielleicht lernst Du ja noch tanzen...

Am Freitag, 18. November geht es gegen 17.00 Uhr im Vogtland mit Boni-Bussen los. Du musst Dich um die Anreise also nicht kümmern! Das rundum sorglos Paket der DekaJugend beinhaltet Hin- und Rückfahrt, Vollverpflegung mit leckereien Zwischendurch und ein reichhaltiges geistlich, pädagogisch und sportlich hochwertiges Programm, welches für alle etwas zu bieten hat. Neben dem bekannten Team der Dekastelle haben wir uns einen echten Salsalehrer zum Mittanzen gebucht.

Du bekommst dieses unvergessliche Wochenende zu einem Schnäppchenpreis von 30 € Unkostenbeitrag.

Du bist herzlich willkommen so wie Du bist, sei dabei und bring Dich ein! Du hast uns gerade noch gefehlt.

selbitz 2022Melde Dich jetzt hier unten an!

powered by eveeno.de