Menü
Bistum Dresden Meissen
23.09.2022 - 25.09.2022

Wo soll es langgehen?

Wenn das Alte nicht mehr und das Neue noch nicht trägt, dann spürst Du vielleicht den Ruf nach Veränderung.

Auf verschiedenen Kanälen kommt die Frage, wie Du leben, was Du genau vorhast und wie Du das schaffen willst.... Du hast jedoch noch keine tragfähigen Antworten für Dich gefunden, bzw. suchst nach Bestätigungen und Fragen, die Dich weiterbringen.

Dazu kann es hilfreich sein, aus dem Gewohnten herauszutreten, loszugehen und im gemeinsamen Erleben in einer Gruppe und in der Natur Orientierung zu finden.  Es gibt die Chance, mit selbst gewählten Herausforderungen deine Komfortzone zu verlassen.

Das Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene findet vom 23. bis 25.09. im Vogtland statt, jeweils ein Treffen für Vor- und Nachbereitung werden wir gemeinsam vereinbaren. Der Unkostenbeitrag für Verpflegung und fachliche Begleitung beträgt 50 €.

Ich freue mich auf unsere Begegnung, melde Dich und frage alles, was du dazu wissen willst, per Mail: christoph.marggraf@bddmei.de

Christoph Marggraf, Prozessbegleiter i.A.