11.03.2022 | 19:30 Uhr
Kloster Wechselburg

Wechselburger Jugendvesper

Das Thema lautet: "Zur FREIHEIT hat uns Christus befreit." (Gal 5,1)

Die Wechselburger Jugendvespern werden vom Kloster Wechselburg mit Unterstützung der Dekanatsjugendstellen Chemnitz und Zwickau und der Bistumsjugendseelsorge veranstaltet und finden etwa vierteljährlich statt. Sie sind jeweils durch einen Jugendchor oder eine Musikgruppe gestaltet; eine halbe Stunde vor Beginn Treffen und Einsingen. Nach dem Vespergebet in der Basilika geht der Abend weiter mit Agape, Workshops und abschließender Vigil - die gegen 23.00 Uhr endet.

Aufgrund der Corona-Epidemie besteht dieses mal KEINE Möglichkeit zur Übernachtung.

Auch wird die 3G-Regel angewandt. So musst du geimpft, genesen und/ oder getestet sein. Bitte bringe deine Maske mit und halte die Hygienevorschriften ein.

Zur Deckung der Unkosten bitten wir um einen Beitrag in Höhe von 1,50 € für das Abendessen.

Zur Teilnahme ist unbedingt eine Anmeldung notwendig über: https://eveeno.com/wjv-11-03-2022

Kloster Wechselburg