Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
25.03.2023 - 26.03.2023

Alle.Fair.Zusammen -das AKD-Jugendwochenende der Dekanate Leipzig und Meißen-

Was ist denn persönliche Identität? Und Vielfalt? Wie gehen Menschenrechte? Und für wen? Um uns herum und überall Grenzen, auch Mauern, Ausgrenzung, Distanzierung, Rückzug..... Aber auch Inklusion, Offenheit, Umgang mit vermeintlichen Randgruppen, Identitätssuche ....alles begegnet uns täglich. Rumphilosophieren oder mal alles auf den Tisch legen? Oder vllt. was dazu ausdiskutieren? Eigene Anliegen formulieren? Ja...vllt erfinden wir ein "Format", mit dem sich junge Menschen in der Öffentlichkeit positionieren und ihre Standpunkte präsentieren können....

Wir laden Euch ein, zu diesen wirklich weiten Themen ein Wochenende im Landkreis Meißen mitzugestalten. Alle Eckdaten, Ort, freie Plätze, Preis, Programm....hier immer fortlaufend aktualisiert!

Anmeldung direkt auch hier:

Das Wochenende ist eine AKD-Bildungsmaßnahme in Kooperation mit den Dekanatsjugendstellen Leipzig und Meißen in überörtlicher Ausschreibung. Die kooperierenden Stellen leisten Anteile zur Organisation und der Durchführung.

standardsatzförderung transparenterhg