Menü
Bistum Dresden Meissen
07.01.2022 - 09.01.2022

Fahrt zur WENIGER Konferenz

Heute unvorstellbar: 12.000 junge Menschen suchen Gott und feiern ihren Glauben in der Messehalle Augsburg. Im Januar 2020 konnten 29 Jugendliche und junge Menschen aus unserem Bistum diese unglaubliche Erfahrung machen. Die Zeit von Corona und die dazu gehörigen Lockdowns zeigen, dass die Zukunft nicht nur im Wachsen der Masse der Teilnehmenden liegt, sondern eher im Fokus und in der Tiefe. Daher entdeckte das Gebetshaus Augsburg: WENIGER ist MEHR!

2022 wollen wir bei der WENIGER Konferenz in Augsburg dabei sein.
Nicht mehr Masse, sondern Tiefe.
Nicht mehr Stände und Flyer, sondern Fokus auf Christus.
Nicht mehr Ablenkung, sondern Holy Presence.
Hier der Link zum Trailer...

Wenn du Sehnsucht nach Tiefe, Glauben und Klarheit für dein Leben hast, dann lade ich dich ein, dabei zu sein.
Mit ca. 20 Jugendliche und Junge Erwachsene wollen wir aufbrechen und uns von Gott überraschen lassen.

Zeit: 07.-09. Januar 2022
Unkostenbeitrag: 100 €
Spenden werden gerne gesehen ;) Vielleicht kennst du jemanden, der junge Menschen unterstützen möchte.
Vortreffen: Sonntag 12. Dez. 2021, 15 Uhr

 

In Vorfreude
Pfr. Martin Kochalski

-->weitere Infos kannst du hier auf der Homepage finden.