21.11.2020 | 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
St.Markus-Kirche (Sonnenberg), Chemnitz

Nacht der Lichter

Die Nacht der Lichter wird ja am Samstag, 21.11.2020 - wie immer in der St. Markuskirche, Chemnitz - sein (Plakat). Wie diese NdL wird, ist auch noch nicht ganz klar ... 160 Leute bzw. Hausgemeinschaften dürfen mit Stand letzte Woche in die Kirche, Maskenpflicht zum singen (bei den Evis ist das normal und in Taizé war es im Sommer auch so). Wichtig ist, dass jede/r sich anmelden muss ...  das Anmeldetool ist jetzt offen (Adresse auf dem Plakat). Damit alles gut vorbereitet sein kann, bitte ich um Werbung und Rückmeldung für folgende Dienste, die ihr auch im Anmeldetool markieren könnt:

Chorleute (dürfen ohne Maske singen, müssen aber Abstand halten)

Instrumentalisten (mit Sonderabstand die Blasinstrumente)

Aufbauen (am Samstag Vormittag)

viele Leute für den Einlass

fürs Aufräumen nach der NdL ab 21:00 Uhr

Wer hilft mit? Wir brauchen viele fleißige und gute Menschen ... BITTE meldet euch schnellstmöglich bei Johannes Köst Büro: 03 71 / 4 04 16 86, Handy: 0172/8210442 oder E-Mail: Dekanatsjugend.Chemnitz@gmx.de.

KEIN EINTRITT, Spende wird am Ausgang erbeten.

Es wird kein Taizéfrühstück, aufgrund der Coronahygieneregeln geben.

St.Markus-Kirche (Sonnenberg)

Pestalozzistraße 1