Menü
Bistum Dresden Meissen
05.06.2020 | 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Jugendvesper als Livestream

Leider können wir im Moment keine "klassische" Jugendvesper in Wechselburg feiern. Zu viele Leute, zu wenig Abstand, zu wenig Feeling...
Alle, die schon Gründonnerstag, Karfreitag und in der Osternacht dabei waren, ahnen, was jetzt kommt:

Die Jugendvesper wird als Livestream stattfinden!
Wann?                      
Am 05.06. um 19:30 Uhr.
Wo?                          
Auf unserem Youtube-Kanal "Junges Bistum Dresden-Meißen"
Was brauchst du?  Ein internetfähiges Gerät zum Abspielen sowie dein Smartphone für
                               interaktive Elemente ;-)

Die von der Dekanatsjugend Zwickau gestaltete Jugendvesper wird auf 2021 verlegt. Sie wird dann nächstes Jahr am 17.09. sozusagen nachgeholt. Da auf Grund der Corona- Pandemie bis 31.08. keine großen Veranstaltungen durchgeführt werden können, und dazu zählt eine Jugendvesper, die ca. 250 Menschen zusammenbringt nun einmal, haben sich die Verantwortlichen entschlossen die Jugendvespern des Jahres 2020 thematisch auf das Jahr 2021 zu verlegen.