Menü
Bistum Dresden Meissen
24.01.2020 | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Fackelwanderung

Mit einem Fackelzug geht es hoch hinauf auf ca. 750 m Höhe zur Hochwaldlaube Oybin im Zittauer Gebirge – der „höchst gelegenen Gaststätte der Region“ https://www.hochwaldbaude.de/bergbaude-im-naturpark-zittauer-gebirge !

Wir treffen uns zum Auftakt um 18.00 Uhr in Olbersdorf in der dortigen Kath. Kapelle St. Petrus Canisius http://www.olbersdorf.de/index.php/kirchen  
Anschließend stärken wir uns mit einem kleinen Imbiss, bevor wir uns dann mit unseren hell erleuchteten Fackeln den Weg zur berüchtigten Hochwaldlaube bahnen. Dort angekommen geht es mit Fahrt wieder zurück und zwar jede/r mit dem eigenen Schlitten, sofern es bis dahin geschneit haben sollte. Denke also bitte daran ggf. Deinen Schlitten mitzubringen und etwas Taschengeld, wenn Du Dir in der Laube ein Getränk kaufen möchtest.

Anmeldung bis 20.01. per Mail an info@jubazi.de oder über Deine/n Jugendsprecher/in!

+ 02785, Olbersdorf, Kath. Kapelle St. Petrus Canisius, Leipaer Straße 2a +
+ Beginn: 18:00 Uhr + Ende: ca. 22:00 Uhr +