Menü
Bistum Dresden Meissen
06.06.2020 | 10:00 Uhr -
06.06.2020 | 15:00 Uhr
Wechselburg

Online-Kreawerkstatt II für´s Winfriedhaus - Wird verschoben

Dieser Termin wird verschoben und soll voraussichtlich online als Videokonferenz stattfinden. Der neue Termin wird über die Homepage ausgeschrieben!

Der Kreativtag zum neuen Winfriedhaus gibt euch die Möglichkeit euch bei der Innengestaltung eures neuen Jugendhauses kreativ einzubrigen. Es geht vor allem um die kreative sichtbare Darstellung des Leitbildes im Haus und die Namensgebung für die Räume des Hauses.

Seit April arbeitet bereits eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener gemeinsam mit Stephan Schubert und Franziska Wagler an diesem Projekt und entwickelt Ideen.

Wenn du bis jetzt noch nicht dabei warst, aber gern noch mit einsteigen willst, dann melde dich bitte bei Stephan oder Franziska!

 

Die AKD bietet diese Bildungsmaßnahme in Zusammenarbeit der Bistumsjugendseelsorge überörtlich an. Der Kooperationspartner leistet Anteile bei der Organisation und Durchführung.
 
standardsatzlandesförderung

Wechselburg