Menü
Bistum Dresden Meissen
09.10.2020 | 18:00 Uhr -
11.10.2020 | 14:00 Uhr
Roßbach, Roßbach

Multiplikatorenwochenende "Helferklausur Westsachsen" gemeinsam mit dem Dekanatshelferkreisen Chemnitz und Plauen

Wie bereits in den vergangenen Jahren wollen sich die Mitverantwortlichen für die Jugendarbeit einzelner Regionen  zu einer gemeinsamen Tagung treffen. Für die Region Westsachsen, also die Dekanate Chemnitz, Plauen und Zwickau besteht diese Möglichkeit vom 09. Oktober bis 11. Oktober in Roßbach, dem Bildungshaus der Diözese Magdeburg, ganz in der Nähe von Naumburg.

Wesentlicher Teil der Veranstaltung wird die Beratung über die Jahrespläne sein, also welche spannende Veranstaltung in welcher Region stattfinden und wo man in Westsachsen 2021 auch gemeinsam unterwegs sein wird.

Den Anmeldflyer zu der Veranstaltung findet ihr hier.

Diese Bildungsmaßnahme wird durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts mitfinanziert sowie durch das Bistum Dresden- Meißen unterstützt.

 

Roßbach

06618 Roßbach

Zur Kartenansicht