27.10.2020 - 31.10.2020
Jugendherberge Kloster Benediktbeuern, Benediktbeuern

Bildungsfahrt BENEDIKTBEUERN (für Jugendliche / Junge Erwachsene) - kann auf Grund der aktuellen Corona Entwicklung in Westsachsen nicht stattfinden

Wann:         27.10.2020 bis 31.10.2020

Wo:             Benediktbeuern - Unterkunft in der Jugendherberge Kloster Benediktbeuern

Wer:            Jugendliche und Junge Erwachsene

Wieviel:      125,- €

Was:           Bildungsfahrt zum gemeinsamen Erkunden einer alpinen Kultur-und Klosterlandschaft mit Exkursionen, Wanderungen, Besichtigungen, welche unter Berücksichtigung der Interessen der Teilnehmer dann das inhaltliche Programm dieser Fahrt ausmachen.

Anmeldung bitte mit beigefügten Flyer und unter Beachtung der unten stehenden aktuellen Hinweise

Anmeldeflyer hier unter folgendem Link:

Veranstalter ist die AKD in Zusammenarbeit mit der Dekanatsjugend Zwickau

Euer Ansprechpartner für die Fahrt ist die Dekanatsstelle Zwickau. Ihr erreicht diese unter der 0375-2899613 oder unter info@dekajugend-zwickau.de

Diese Bildungsmaßnahme wird durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts mitfinanziert sowie durch das Bistum Dresden- Meißen unterstützt.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung:

Da wir auf Grund der aktuellen Corona- Situation noch keine verbindliche Zusage zur Durchführung der Fahrt machen können, bitten wir um Anmeldung bei der Dekanatsstelle. Allerdings verzichten wir auf die Anzahlung.

Eine verbindliche Aussage zur Durchführung der Fahrt wird mit Beginn des neuen Schuljahres (01.09.2020) erfolgen!

Bitte beachten - derzeit ist die Veranstaltung fast ausgebucht!

Jugendherberge Kloster Benediktbeuern

Benediktbeuern