Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
19.11.2021 | 17:00 Uhr -
21.11.2021 | 15:00 Uhr

Jahresendfeierwochenende der DekaJugend Plauen

Kalter Kaffee? - Nicht die Bohne!

Im vergangenen Jahr haben wir uns selten gesehen und wie es weiter geht ist ungewiss. Ist die Dekajugend deshalb kalter Kaffee? - Nicht die Bohne!

Wir lassen das vergangene Jahr gemeinsam ausklingen. Aufregend, heiß, besinnlich, spielerisch, lustig.

Sei dabei, wenn wir wieder zu unserem Jahresendfeierwochenende aufbrechen. Diesmal geht es ins Forsthaus in Gerlas.

Am 19.11. fahren wir ca. 17.00 Uhr an noch zu vereinbarenden Orten im Vogtland los. Am Sonntag bist Du bis ca. 15.00 Uhr wieder daheim.

Diese Veranstaltung wird durch das Bonifatiuswerk und vom Vogtlandkreis gefördert. Für die darüber hinaus gehenden Unkosten bring bitte einen TeilnehmerInnenbeitrag von 25 Euro in Bar mit nach Gerlas.

Mitbringen musst Du alles was Du für ein gemütliches, aufregendes , besinnliches, spielersches... Wochenende so alles brauchst und Hausschuhe, wetterfeste Kleidung und Schuhe, Dein Lieblingsspiel, Dein Instrument und jede Menge guter Laune!

Interesse? - Dann melde Dich sofort unten an!

powered by eveeno.de