Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
24.09.2021 - 26.09.2021

Spiel mit Gott - Wekstatttage Plauen

Spielen? - Ja habt Ihr nichts besseres zu tun?

Nein! Etwas besseres gibt es gar nicht. Die Biologie lehrt uns schon: Je intelligenter ein Lebewesen ist, desto mehr spielt es auch. Deshalb ist das Spiel ein Grundbedürfnis von uns Menschen. Wir möchten uns jedoch nicht überheben. Gott steht über allem und ist allmächtig. Damit ist er doch auch intelligenter als wir. Dann müsste er doch nichts anderes tun als Spielen.

Lasst es uns herausfinden. Lasst uns miteinander spielen und mit Gott. Mit Gott? Ja mit Gott.

Seid bei den Werkstatttagen der Dekanatsjugend Plauen im Winfriedhaus mit dabei!

Lasst uns das nigelnagelneue Jugendhaus mit Leben erfüllen!

Melde dich mit untenstehendem Formular an. Anmeldeschluss ist Freitag, der 17. September

Für unsere Unkosten erheben wir einen Beitrag von 30 Euro pro Person. Sollte das für Dich zu viel sein, sprich uns einfach an, wir finden eine Lösung.

Am 24. September geht es ca. 17.00 Uhr im Vogtland los. Abfahrtspunkte besprechen wir noch.

Am 26. September sind wir am Nachmittag zurück.

Es freuen Sich auf Euch die JugendsprecherInnen vom DJHK

und das Team der Dekastelle,

Christoph und Christoph

powered by eveeno.de