Menü
Bistum Dresden Meissen
26.05.2023 - 28.05.2023
Jugendbildungsstätte Winfriedhaus, Dippoldiswalde OT Naundorf

Beflügelt - Das Mitmach-Festival im Winfriedhaus

Wir suchen dich!

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt und willst ein Festival auf der Bühne mitgestalten? Dann bist du für das Pfingstfestival genau die richtige Person. In diesem Jahr gestalten wir am Pfingstsonntag unter dem Motto "Beflügelt" ein Festival. Und du kannst ein Teil davon sein.

Du hast Bock dich einzubringen, Neues auszuprobieren, dein Talent zu entdecken und willst Pfingsten mal ganz anders erleben?Den Pfingstfreitag und Pfingstsamstag wollen wir unter Anleitung ein Programm erstellen und dies am Sonntag aufführen.Du hast die Wahl: Tanz, Chor, Band oder Zirkus. Melde dich für das Wochenende an und werde Teil der Bühnenpräsentationen.

Die Teilnahme inklusive Übernachtung, Verpflegung und professioneller Workshopanleitung kostet:

  • 35,00€ für Schüler:innen, Studenten und Auszubildende
  • 45,00€ für Berufstätige

Oder willst du einfach lieber Gast zum Festival am Pfingstsonntag sein? Das geht auch! Am Sonntag findet das Beflügelt-Festival (anklicken für mehr Infos) ab 14.00 Uhr statt. Lade deine Freunde, deine Familie und alle Interessierten ein, dabei zu sein. Das Festival endet 22.00 Uhr.

Du hast die Möglichkeit noch bis Montag zu übernachten.

Anmeldeschluss ist der 12.05.2023

Und hier geht's direkt zur Anmeldung!

Weitere Infos auf www.winfriedhaus.de 

Jugendbildungsstätte Winfriedhaus

Tal Naundorf 29
01744 Dippoldiswalde OT Naundorf

Zur Kartenansicht

www.winfriedhaus.de