27.12.2022 - 01.01.2023
Tagungs- und Freizeithaus Röhrsdorfer Park, Chemnitz/ OT Röhrsdorf

WeihnachtsSingeWoche

2022weisiwo konzerteBei der WeiSiWo kannst du die Zeit "zwischen den Jahren" mit tollen Menschen, toller Musik und viel guter Laune verbringen! Du singst gern im Chor, spielst ein Instrument oder wagst dich sogar selbst ans Dirigieren? Dann ist diese Woche genau das Richtige für dich! Mit einem Projektchor und einer Projektband, die sich aus Musikbegeisterten aus dem ganzen Bistum (und sogar darüber hinaus) zusammenfinden, probst du mehrere Tage ein Konzertprogramm ein, das abschließend in zwei Auftritten in Kirchgemeinden am 30. und 31. 12. präsentiert wird.

Wer dann noch Lust hat, ist auch herzlich eingeladen, mit der ganzen Gruppe den Jahreswechsel zu feiern!

Du kennst die WeiSiWo noch nicht? Klicke hier und du findest einige Eindrücke der letzten WeiSiWo, die (noch vor Corona) stattgefunden hat! Und so kann das Ergebnis klingen: "Never let me go" - Songvideo der WeiSiZoom 2020

Die WeiSiWo findet immer an einem anderen Ort im Bistum statt (damit jede Region mal was von diesem tollen Projekt hat) und dieses Jahr sind wir in der evangelischen Freizeitstätte "Röhrsdorfer Park" in Chemnitz.

Auftritte

• 30.12.2022 // St. Johannes Nepomuk (Propstei), Chemnitz // 18:00 Uhr Gottesdienst & Konzertflyer weisiwo
  • 31.12.2022 // St. Marien, Limbach-Oberfrohna // 16:00 Uhr Musikalische Jahresschlussandacht

Für wen?

Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren

Teilnahmebeitrag

• Schüler*innen: 70,00 €
  • Studierende/FSJ/BFD: 100,00 €
  • Erwerbstätige: 125,00 €

(Solltest du Schwierigkeiten haben, den Teilnahmebeitrag aufzubringen, kannst du dich gern vertrauensvoll an uns wenden. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!)

Ansprechpartnerin für alle Fragen: Franziska Wagler

Anmeldung geöffnet bis 09.12.2022