Menü
Bistum Dresden Meissen
27.12.2020 - 01.01.2021

Weihnachtssingewoche

Aktuelle Information vom 04.11.2020 zur (Corona-)Planung der Weisiwo:

Klar ist, dass die WeiSiWo 2020 nicht so stattfinden kann wie sonst. Ein reales Treffen wird dieses Jahr nicht möglich sein.

Das WeiSiWo-Team plant derzeit jedoch auf Hochtouren ein alternatives Angebot, was komplett über digitale Wege funktionieren kann. Es wird natürlich ganz anders, bietet aber auch andere Möglichkeiten! Also lasst euch überraschen, lasst euch drauf ein und lasst uns das gemeinsam probieren!

Nähere Infos und Anmeldemöglichkeit folgen hier ab Mitte November!

Für Fragen zum Projekt könnt ihr euch an Franziska Wagler oder Elisabeth Ströhlein wenden.

 

Die AKD bietet diese Bildungsmaßnahme in Zusammenarbeit mit der Jugendpastoral des Bistums Dresden-Meißen an. Die Anmeldung erfolgt über das (neu geschaffene) Anmeldesystem Eveeno, kann aber auch direkt bei der AKD oder bei deren Untergliederungen (interner Kooperationspartner) erfolgen. Der Kooperationspartner leistet Anteile bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung.
 
standardsatzlandesförderung