Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
09. Juli 2020 | Elisabeth Löser

"Bruder muss los ... nur noch kurz die Welt retten!"

Der Bistumsjugendtag im September 2020 - und wir möchten mit euch dabei sein.

Unter dem Motto "Bruder muss los ... nur noch kurz die Welt retten!" möchten wir in diesem Jahr wieder den Bistumsjugendtag mit euch erleben. Dieser findet voraussichtlich am 12.09.2020 in Wechselburg als Tagesveranstaltung statt.

"Voraussichtlich" und leider ohne Übernachtung in diesem Jahr, weil auch wir nicht sicher absehen können, wie sich die momentane Situation bezüglich der Corona-Epidemie weiterentwickelt. Die Gesundheit aller steht an erster Stelle und wir möchten sicher sein, dass wir alle nötigen Schutzvorkehrungen vor Ort umsetzen können.

Dennoch sind wir zuversichtlich und planen einen abwechslungsreichen und spannenden Tag - weitere Informationen findet ihr unter dem Weblink unten bzw. auf der Homepage des Bistums Dresden-Meissen (einfach mal auf das blaue Logo oben links auf dieser Seite klicken).

Wir als Jugenddekanat Gera möchten uns am Programm beteiligen und den gemeinsamen Gottesdienst an diesem Tag musikalisch begleiten. Wenn DU auch gern dabei wärst und vielleicht sogar Lust am gemeinsamen musizieren hast (kein Muss), schreib' oder besuche uns in unserem Büro in Gera (bitte mit kurzer Voranmeldung per Mail)

Wir freuen uns auf euch!

 

Links