Menü
Bistum Dresden Meissen
26.02.2023 | 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Irish Pub TIR NA NOG, Dresden

Kneipenabend mit Bischof Kohlgraf aus Mainz

Einen Bischof in der Kathedrale zu treffen, wird Ende Februar leicht sein, denn über 70 Bischöfe kommen zur Versammlung der deutschen Bischöfe zusammen - aber mit einem von ihnen in einer Kneipe zu sprechen, ist schon etwas besonderes! Genau das bieten wir an. Am 26. Februar 2023 freuen wir uns um 18:00 Uhr den Mainzer Bischof im Irish Pub TIR NA NOG auf dem Bischofsweg in der Dresdner Neustadt, gegenüber des Alaunparks,  zum "Kneipenabend" begrüßen zu dürfen. Gemeinsam wollen wir über aktuell relevante religiöse und gesellschaftliche Themen sprechen.

Los geht es um 18:00 Uhr und das Welcome-Getränk geht auf uns. Im ersten Teil werden wir ein Interview mit Bischof Kohlgraf führen und später seid ihr mit euren Fragen an der Reihe - also bringt alles mit, was euch unter den Nägeln brennt! Anschließend gibt es dann ab 21:00 Uhr Live-Musik im Pub und ihr entscheidet selbst, wann die Kneipennacht für euch endet.

Eingeladen sind Jugendliche, junge Erwachsene und alle Interessierte. Wir freuen uns auf euch, eure Fragen und einen schönen Abend!

 

Irish Pub TIR NA NOG

Bischofsweg 34
01099 Dresden

Zur Kartenansicht

www.tirnanog-pub.de/