Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
20.08.2020 | 08:00 Uhr -
28.08.2020 | 17:10 Uhr
Zinnowitz, Zinnowitz

*FÄLLT AUS* Kinderbildungswoche in Zinnowitz

Liebe Mädchen und Jungen der jetzigen 4. – 8. Klassen!

„Hakuna Matata“ ist die Überschrift unserer Kinderbildungswoche. Es heißt „es gibt keine Probleme“. Pumbaa und Timon haben daraus eine Lebensphilosophie gemacht und leben ein Leben ohne Sorgen. Doch ist dies immer der richtige Weg? Sicherlich ist es gut, auch einfach mal in den Tag hineinzuleben und nicht nur die Probleme zu sehen. Doch manchmal ist es auch richtig, eine Entscheidung nicht zu verschieben, sondern sie zu treffen und mit allen Konsequenzen umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Du schnell die Entscheidung triffst, mit uns nach Zinnowitz zu fahren und mit uns gemeinsam über alle diese Themen auf unterschiedliche Art und Weise nachzudenken. Natürlich wird es aber auch genug Zeit für „Hakuna Matata“ geben – mit Freunden bei Sonne im Meer und am Strand.

Zur Anmeldung gehts hier

Zinnowitz

Dr.-Wachsmann-Straße 29
17454 Zinnowitz

Zur Kartenansicht