Menü
Bistum Dresden Meissen
06.04.2023 - 09.04.2023
Jugendbildungsstätte Winfriedhaus, Dippoldiswalde OT Naundorf

Kar- und Ostertage ---ABGESAGT--

Liebe Jugendliche,

leider mussten wir für den diesjährigen Osterkurs eine schwere Entscheidung treffen: Da wir aktuell eine unbesetzte Referentenstelle im Team haben, können wir leider nicht alle geplanten Veranstaltungen personell abdecken und mussten entscheiden, welche Kurse wir in der Zeit, in der wir noch personelle Engpässe haben, durchführen können und welche nicht.

Es tut uns sehr leid, aber dieses Jahr haben wir entschieden, die Kar- und Ostertage im Winfriedhaus abzusagen. Es war keine einfache Entscheidung und uns ist bewusst, dass dieses Jahr damit ein wichtiges spirituelles Angebot in unserem Jahresprogramm fehlt. 

Wer dennoch ein spirituelles Angebot in der Osterzeit sucht, findet vielleicht ein anderes interessantes Angebot in der Fahrt nach Taizé in den Osterferien! Organisiert wird diese Fahrt von der Dekanatsstelle Plauen, ist aber auch offen für Teilnehmende aus anderen Regionen.

>>> Weitere Infos und Anmeldung zur Taizéfahrt in den Osterferien

Jugendbildungsstätte Winfriedhaus

Tal Naundorf 29
01744 Dippoldiswalde OT Naundorf

Zur Kartenansicht

www.winfriedhaus.de