Menü
Junges Bistum Dresden Meissen
04.12.2020 | 19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Kloster Wechselburg

Wechselburger Jugendvesper (Dekajugend Chemnitz) MUSS AUFGRUND DER HOHEN INFEKTIONSZAHLEN ABGESAGT WERDEN

Wechselburger Jugendvesper - findet statt!!!

... am Freitag, den 04.12.2020 in der Wechselburger Basilika. Aber, auch diese ist Corona-bedingt angepasst: Es können nur 60 Personen teilnehmen ... und auch hier musst du dich im Vorfeld online anmelden über: https://eveeno.com/WJV-Dez-2020.

Ab Chemnitz können wir auch Mitfahrgelegenheiten anbieten (aber mit Maske im BoniBus) und wenn sich noch ein/e BoniBus-Fahrer/in findet, dann werden auch noch weitere Plätze zur Verfügung stehen ...

Das Programm wird sein:

ab 19:15 Uhr Einsingen und Technische Hinweise

19.30 Uhr gestaltetes Vespergebet mit Lichtprozession
Ende gegen 20:30 Uhr

Aufgrund der verschärften Coronasituation müssen das leckere Essen, Workshops und die Vigil dieses mal entfallen.

Also, wenn du Lust hast, dann melde dich bitte umgehend an ...

Kloster Wechselburg