27.12.2019 - 01.01.2020
Lutherhöhe Vielau, Reinsdorf

Weihnachtssingewoche

Ein Musikevent der besonderen Sorte: die WeihnachtsSingeWoche 2019! Mit vielen Jugendlichen aus unserem Bistum studierst du Songs ein, gibst musikalisch in der Band deinen Senf dazu und trittst bei zwei Konzerten mit dem Programm, das ihr über 4 Tage mit dem WeiSiWo-Chor einstudiert habt, auf.

Und eine Silvesterparty gibts natürlich auch! =)

Dieses Jahr findet die Weisiwo auf der Lutherhöhe Vielau (bei Zwickau) statt. Jetzt ANMELDEN und schonmal einsingen…!

Anmeldungen sind bis zum 15.12. möglich, aber sichere dir lieber schnell einen Platz!

Wir freuen uns auf DICH!

Du willst nicht teilnehmen, aber zu den Konzerten vorbeikommen? Auch gut!!! Das sind die Termine und Orte:

- 30.12. 16:00 Uhr Zwickau Pfarrei "Heilige Familie" - Hegelstr. 3, 08056 Zwickau

- 31.12. 15:30 Uhr Lutherkirche - Karl-Liebknecht-Str. 55D, 08112 Wilkau-Haßlau

Die AKD ist ein landesweiter Träger und bietet diese Maßnahme mit der Bistumsjugendseelsorge als internem Kooperationspartner überörtlich an.

Diese Bildungsmaßnahme wird durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts mitfinanziert.

Lutherhöhe Vielau

Lutherhöhe 1