Menü
Bistum Dresden Meissen
19.04.2024 | 17:00 Uhr -
21.04.2024 | 13:00 Uhr

Emmauswochenende mit Jugendaufnahme

Herzlich willkommen in der Dekanatsjugend!

In der Osterzeit feiert die Dekanatsjugend immer groß ihr eigenes Osterfest und begrüßt neue Leute. Ob alter Deka-Jugend-Hase oder frisch 14 geworden. Ob reglmäßig dabei oder nur selten. Ganz egal. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

In der Dekanatsjugend geht es um Dich! Du bist gefragt dabei zu sein und erhältst eine tolle Gemeinschaft, die tolle Abenteuer erlebt, miteinander lachen und weinen, beten und singen, feiern und arbeiten kann. Gemeinsam sind wir auf dem Weg, egal wo Du herkommst, wer Du bist oder wie Du Dich fühlst!

Bist Du bereit neue Freunde zu finden?

Die Jugendaufnahme mit Osterparty findet vom 19.-21. April im CVJM-Waldheim in Selbitz statt. Mitbringen musst Du Dich und alles was Du für ein Wochenende unbedingt brauchst. Darüber hinaus brauchst Du Bettzeug und Hausschuhe. Wenn Du hast ist uns Dein Musikinstrument und Dein Lieblingsspiel auch sehr willkommen.

Für unsere Unkosten erheben wir einen Beitrag von 30 € all inclusive. Sollte es da jedoch irgendeine Schwierigkeit geben, reicht eine kurze Nachricht bei der Anmeldung.

Unten kannst Du Dich sofort anmelden!

Alle weiteren Infos erhältst Du von uns nach der Anmeldung und alle Deine Fragen kannst Du immer an uns richten.

Herzliche Grüße aus der Dekanatsstelle Plauen

Christoph Braun, Jugendseelsorger und Christoph Marggraf, Jugendreferent

 

powered by eveeno.de